Buchen

Das letzte Abenteuer von Professor Jones

Das letzte Abenteuer von Professor Jones
Nach dem tragischen Tod des berühmten Abenteurers und Schatzsuchers Prof. Jones streiten sich viele Leute um sein kostbares Erbe. Doch nur wer es in 60 Minuten vollbringt, den wertvollsten seiner Schätze in den Händen zu halten, darf laut Testament sein Erbe antreten. Begebt Euch auf Schatzsuche durch die Wohnung von Prof. Jones, erkundet die Mysterien des Raumes und löst die kniffligen Rätsel, die Jones sich für Euch überlegt hat.

Mehr Infos und BuchenHerausfordernd (4/5)

Der rätselhafte Mord an Lars Schwarz

Der rätselhafte Mord an Lars Schwarz

Der Student Lars Schwarz ist tot – für die Münsteraner Presse ein gefundenes Fressen, um mal wieder gegen die Polizei Stimmung zu machen. Die Ermittler stehen unter hohem Druck und haben Euch mit der weiteren Ermittlungsarbeit beauftragt. Als Sonderermittlerteam seid Ihr die letzte Hoffnung der Behörden. Das nächste Opfer wird in 60 Minuten getötet, soviel steht fest. Findet heraus, wer sein Leben lassen muss und versucht es zu verhindern, die Zeit läuft!

Mehr Infos und BuchenKnifflig (5/5)