Das letzte Abenteuer von Prof. Jones

Ein magischer und rätselhafter Escape Room

Ihr befindet euch im Zimmer des berühmten und reichen Professor Jones der vor kurzem verstorben ist. Er war für seine Abenteuerlust und der ständigen Jagd nach den kostbarsten und verborgensten Schätze der Welt bekannt. Jahrzehnte lang hat er die ganze Erde bereist, Ausgrabungen geführt und unzählige Geheimnisse gelüftet. Nun warten viele geldgierige Personen darauf, seine Reichtümer zu erben, doch der schlaue Professor Jones hat sich da etwas Cleveres einfallen lassen: nur diejenigen die es in 60 Minuten schaffen seinen kostbarsten Schatz aller Schätze zu finden, bekommen auch sein Erbe.

Aber ihr glaubt wohl nicht, dass das so einfach wird, oder? Tante Polly und Onkel Justus sind schon aus dem Rennen…jetzt seid ihr gefragt!

Nur wer die kniffligen Rätsel und Aufgaben des Professors lösen kann und hinter die Mysterien des Raumes kommt, ist des Schatzes würdig…

Preise und Termine finden Sie hier ↓Herausfordernd (4/5)

präsentiert von Unlock – escape room Münster