Der rätselhafte Mord an Lars Schwarz

Ein spannender und mysteriöser Escape Room

Der Student Lars Schwarz aus Münster wird von der Polizei tot aufgefunden. Wenig früher hatte er völlig aufgebracht die Polizei kontaktiert und behauptet, von einem mysteriösen Anrufer bedroht zu werden… Dieser habe ihm ein Rätsel genannt, welches der Student in kurzer Zeit lösen müsse, sonst werde er sterben.

Was sich zunächst als einen unsinnigen Telefonstreich angehört hatte, entpuppte sich als einen blutigen Mordfall. Nun ist die ganze Stadt außer sich und die Presse betitelt den Täter schon als den ‘Rätselmörder von Münster’. Der Polizei fehlen jegliche Hinweise und der Fall scheint unlösbar zu sein, allerdings bis heute, wo auf dem Polizeirevier ein anonymer Anruf eingegangen ist. Dieser behauptet, den Mörder als Matthias Wolff identifiziert zu haben und noch mehr, angeblich soll der Student nicht sein erstes Opfer gewesen sein…aber auch nicht sein letztes…Laut Anrufer, wird der Rätselmörder in 60 Minuten erneut zuschlagen…wieder tickt die Uhr im Wettlauf gegen den Tod, doch diesmal werdet ihr, die Spezialeinheit mit eingeschaltet.

Ihr schlüpft in die Rolle des münsterschen Ermittlungsteams ‘MET’ und ermittelt im Fall ‘Der Rätselmörder’. Durchsucht seine Wohnung und findet Hinweise, wer sein nächstes Opfer sein könnte. Euch bleiben nur 60 Minuten um ein Leben zu retten…Werdet ihr es rechtzeitig schaffen?

Es erwartet euch ein extrem spannender Krimifall mit Nervenkitzel Garantie! Einfach nur mörderisch gut!

Unser Tipp: Für Gruppen die noch nie ein Escape Game gespielt haben, empfehlen wir mit unserem Raum ‘Das letzte Abenteuer von Prof. Jones‘ zu beginnen.

Preise und Termine finden Sie hier ↓Knifflig (5/5)

präsentiert von Unlock – escape room Münster